Jubiläumsjahr 2021

Bitte vormerken:

  • 23.04.2021 Offizieller Festakt Gemeindehalle Gechingen

  • 25. - 27.06.2021 Festwochenende Sporthallenparkplatz


Kreativer Jubiläumswettbewerb

Bald ist es soweit - 2021 werden die Sportfreunde Gechingen 100 Jahre alt! Wir freuen uns schon sehr auf dieses große Ereignis und freuen uns, euch in den kommenden Monaten unser Festprogramm vorzustellen.

Heute beginnen wir mit einem kreativen Jubiläumswettbewerb. Gesucht wird das BILD und die ANEKDOTE des SFG-Jahrhunderts. Jeder Teilnehmende darf ein Bild und/oder eine Anekdote einreichen. Es soll kreativ, lustig und sportfreunde mäßig sein. Wichtig ist: Das Einverständnis aller Personen, auf dem Foto abgebildet oder in der Anekdote genannt, werden vorausgesetzt. Zu gewinnen gibt es jeweils 2 Eintrittskarten für das grosse Fest Wochenende im kommenden Jahr (nähere Infos hierfür folgen noch). Lasst eurer Kreativität oder euren Erinnerungen freien Lauf und schickt eure Beiträge bis spätestens 31.10.2020 an: SFG Jugendleitung I. Steiner, Gartenstr. 13, 75391 Gechingen oder per Email an: jugendleitung@sportfreunde-gechingen.de