Förderverein

Verein zur Förderung der Sportfreunde Gechingen

Der Hauptverein der Sportfreunde Gechingen hat seit 2018 einen Förderverein an seiner Seite. Der Verein zur Förderung der Sportfreunde Gechingen 1921 e. V. (VzF-SFG) hat derzeit 17 Mitglieder und soll den Zweck und die Arbeit des Gesamtvereins unterstützen. Erstes Förderprojekt war im Jahr 2018 die Vergabe des Namensrechts für das Sportgelände. Nächste Aufgabe wird die Unterstützung des im Jahr 2021 anstehenden 100jährigen Vereinsjubiläums der SFG sein.

Die Mitgliederversammlung des VzF-SFG wählte am 23. Januar 2020 für die nächsten zwei Jahre einstimmig Simon Klass zum Vorsitzenden, Alfred Gauß zum Schatzmeister und Hagen Breitling zum Schriftführer. Daniel Stolz und Norbert Jensen bleiben wie bisher schon Kassenprüfer.

Der Förderverein freut sich über weitere Mitglieder, die mit Tatkraft und Ideen im Hintergrund für die Sportfreude Gechingen aktiv sein möchten. Einen monetären Mitgliedsbeitrag gibt es nicht. Lediglich die Bereitschaft, sich für Projekte persönlich einzusetzen und weitere Partner aus Wirtschaft und Gesellschaft zur Unterstützung der Vereinsarbeit zu gewinnen, ist erforderlich. Bei Interesse stehen die Vorstandsmitglieder gerne für weitere Informationen oder Fragen zur Verfügung.

Kontakt: Vorsitzender Simon Klass, Tel. 0173-8927089, E-Mail: simon.klass@onlinehome.de

Mitgliedsantragsformular und Satzung des Fördervereins.